Unterwassermelodie-Lied gesucht

2 Antworten

Ich glaube, ich weiß, welches du meinst. Ist auch älter und im Musikvideo kommen Delfine vorbei. Meinst du das? http://www.youtube.com/watch?v=fWL8RdVJMVg

ljljljljljljlj
Fragesteller

Nein leider nicht, vom Erscheinungsdatum kommts aber wahrscheinlich circa hin.. Die Sängerin war jünger, und es gab keinen großen Chor oder mehrstimmiges Orchester, es war nur die eine Stimme von der jungen Frau zu hören und die Musik bestand aus Wasserblasen und einer Chill-Out Melodie... Kann das leider nicht besser erklären :(

ljljljljljljlj
Fragesteller
@Tobiaz

Das Lied ist ja bekannt ;) Weiss echt nicht wie ich das sonst noch finden soll..

Tobiaz  16.06.2014, 20:36
@ljljljljljljlj

Es ist aber schon ein "normales" Lied mit 3-4 Minuten? Ich suche aktuell auch eins und höre jetzt fleißig Radio. Vielleicht kommt sogar :)

ljljljljljljlj
Fragesteller
@Tobiaz

Ja denke schon, dass es Normallänge hat. Man hört das Lied auch immer mal wieder, zB wenn Urlaubreportagen kommen oder ähnliches, so als Hintergrundmusik halt

Tobiaz  16.06.2014, 20:48
@ljljljljljljlj

Könntest du diese Urlaubswerbung vielleicht suchen und einen Link schicken? Oder sagen, welche Werbung das ist. Ich habe keine Ahnung mehr, welches du meinst...