Unterwäschen Bilder?

3 Antworten

Wenn sie nein sagt, bist du sie wahrscheinlich los. Wenn du sie, wegen ihr selber, gern hast, dann braucht man nämlich keine Fotos. Denn, es heisst: Was man liebt, das trägt man im Herzen. Wenn sie im Herzen geliebt werden will, und dich im Herzen gern hat und du Fotos brauchst, dann ist es gut, wenn du sie ehrlich fragst.

Monianka  06.07.2018, 18:28

Du siehst sie als Spielzeug. Sie dich auch nur?!

Nein, kann man nicht. Besonders nicht schicken, das ist sehr unsicher. Lass so ein Zeug.