Unterwäsche von Calvin Klein - Intention?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines meiner Kinder hat/ hätte künstlich überteuerte "Markenunterwäsche" erhalten - wozu auch.

Wäre so etwas gewünscht worden - bitte schön, hätte der Aufpreis vom "Taschengeld" bezahlt werden müssen .... oder sie wäre auf dem Gabentisch zu Weihnachten bzw. Geburtstag gelandet.

theproxxx2
Fragesteller

Wozu auch?

Unmöglich....!

Das soll ein Statussymbol sein. Da hängt schon mal die Hose in den Knien , nur um zu sehen, was man sich für tolle Unterwäsche leisten kann.

Oder sie wird hochgezogen, wie du erwähnt hast.

theproxxx2
Fragesteller

Naja, "Geld ausm Fenster werfen" triffts am besten.

Angeben ist smart.

Und Jugendliche sind in der Hinsicht genauso bescheuert wie Erwachsene.

Diese Webseite hier würde überhaupt nicht existieren, wenn es nicht zigtausende strohdoofer Teenies gäbe, die hier tagein, tagaus Fragen nach überteuerten Turnschuhen, Rucksäcken, Sonnenbrillen etc.pp. stellen würden.

theproxxx2
Fragesteller

Warum?

Ist man ein besserer Mensch, nur weil ich Markensachen trage?

Wozu das ganze?

Ich trage auch Unterwäsche von Calvin Klein, einfach weil ich sie sehr schön an mir finde. Und das sie keiner sieht stimmt ja so auch nicht. Wenn man ein Freund/in hat, meine ich.

Ich würde mit der Marke nie angeben, das ist unreif, aber wenn mein Freund und ich die Unterwäsche schöner und erotischer finden, gebe ich schon mal Geld dafür aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachmacherei.

Calvin Klein vermarktet ihren Kram ziemlich gut, indem sie Prominente dafür bezahlen, das genau so zu tragen und die Kiddies machen das dann nach. Funktioniert seit Jahrzehnten.

theproxxx2
Fragesteller

Traurig, einfach nur traurig.

Tut mir leid...