Wo bekommt man Calvin Klein-Unterwäsche?

Support

Liebe/r Silencius,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

In eigentlich jedem Einkaufszentrum und wenn du die Qualität schon kennst und deine Größe weißt, dann kannst du die auch über Amazon und Co. bestellen.

Vielleicht bei Ebay!? Ansonsten hat CK eventuell einen eigenen Online Shop!? Bei Ebay gibt es reichlich, hab gerade geschaut!

dann wirst du sie wohl doch im net kaufen bzw. bestellen müssen. das dürfte doch kein problem sein, oder?

Silencius
Fragesteller

Nein, wäre kein Problem. Aber ich kaufe solche Sachen halt lieber persönlich im Laden ^^

Karstadt, Kaufhof, Breuninger...

Schau mal im Peek & Cloppenburg..