Untertitel auf Youtube auf dem Handy entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vani

Bei einigen Videos geht es bei anderen wieder nicht habe die Bekanntschaft auch gehabt aber bei den meisten Videos geht es Untertitel deaktivieren sowie aktivieren

Aber meist sind noch 3 Punkte neben das Symbol zum groß(vollbild) machen unten rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vani33
Fragesteller

Ah unten rechts war ein Zeichen mit einer Sprechblase wo man die Untertitel ausschalten kann. Vielen Dank!

Rechts Oben sind 3 Punkte. Drück da drauf dann öffnet sich ein kleines Menü wo Untertitel steht. Da drückst du drauf. Und dann einfach auf Untertitel deaktivieren.

Vani33
Fragesteller

Danke aber auf dem Handy kann man die Untertitel unten rechts im Vollbildmodus ausschalten. Habe es jetzt endlich gefunden :-)

Oben Rechts auf die Kleinen 3 Punkte und dann auf "Untertitel" und dann halt aus oder an.

Vani33
Fragesteller

Da steht aber nichts von Untertiteln, nur Anmelden, Einstellungen, Datenschutz und Nutzungsbedingungen, Feedback, Hilfe, Desktop und Abbrechen.

Nektrixx  28.07.2018, 01:20
@Vani33

Darf ich fragen über welches Gerät Sie schauen (iPhone, Adroid Phone, Windows Phone) ?

Vani33
Fragesteller
@Nektrixx

Danke aber auf dem Handy kann man die Untertitel unten rechts im Vollbildmodus ausschalten. Habe es jetzt endlich gefunden :-)

Zahnest oder 3 Punkte

Vani33
Fragesteller

Da habe ich nichts gefunden...

Vani33
Fragesteller

Danke aber auf dem Handy kann man die Untertitel unten rechts im Vollbildmodus ausschalten. Habe es jetzt endlich gefunden :-)