YouTube Video ohne Untertitel?

Es gibt wie immer viele YouTube Videos die Untertitel besitzen, doch manche haben halt keine und das ist manchmal problematisch da ich jetzt Videos habe die dringend Untertitel brauchen

2 Antworten

Yt hat eig. die Autoübersetzen möglichkeit,
die is zwar recht schlecht aber ich schätze auf anderen Seiten wird sie nicht besser sein.
(update... hab gerade gesehen die gibt es doch nicht überall, so kam dann wohl auch die frage zustade :V)

Weiß nicht wie gut die sind aber hier n link. ^^
https://www.veed.io/de-DE/werkzeuge/videoubersetzer

Also es gibt Seiten bei denen man seine Videos transkribieren kann (Video zu Text).

Entweder automatisch mit AI (teils auch kostenlos) oder von einem Menschen gemacht (kostenpflichtig).