Untersuchung U14!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du eigentlich nicht. Es sind ganz normale ärtzliche untersuchungen wie in hals schauen / ohren nase und gucken ob man sonst irgendwas mit den knochen/muskeln hat (bzgl. wachstum und Krankheiten). Und bei den jungen wird dann halt auch kurz untenrum abgetastet ob alles funktiuonstüchtig ist. dauert dort aber höchstens 10 sek. (wie es bei mädchen abläuft weiß ich nicht).

LG :) (keine angst das is nicht schlimm..hat so ziemlich jeder durch ;) )

Du musst nicht du kannst immer noch nein sagen

Also ich als Mädchen musste mich dort komplett ausziehen.

Allerdings ist es überhaupt nicht schlimm, sich ausziehen zu müssen. Denk einfach dran, wie oft er das ganze schon gemacht hat. (Der Arzt)

SaroxYT
Fragesteller

Ich als Junge auch :/ bei mir wurden auch Hoden usw. Gemessen :( da frage ich mich echt ob manche ärtzte pedos sind