Unterschied zwischen einem Traumberuf und Wunschberuf? Unterschied zwischen Beruf und job?

1 Antwort

Dein Traumberuf kann Opernsängerin sein, du kannst aber nicht singen. Trotzdem ist es dein Traum. Dein Wunschberuf ist, was du realistisch erreichen kannst und möchtest.

Beruf ist mit Ausbildung, zum Job brauchst du nicht unbedingt eine Ausbildung.,kann kurzfristig sein, kann unter deinen Fähigkeiten sein, dient hauptsächlich dem Geldverdienen.