Unterschied zwischen der Tier- und Pflanzenzelle?

2 Antworten

Schau in deine Unterlagen. Das sollte helfen.

Gibt es eigentlich noch Lehrbücher oder "Schulbücher"? Anscheinend schon lange nicht mehr.

Zumindest gibt es das Internet, da gibt es auch viel Vorgekautes und Vorverdautes.

Ganz davon abgesehen gibt es nicht "die" Tierzelle und "die" Pflanzenzelle.
Nur einige, die einige Menschen als "typisch" bezeichnen.

DerBosnier2312
Fragesteller

Die Biologie-Bücher werden uns schon seit zwei Jahren nicht mehr ausgehändigt, da es stetig zu Verlust des Buches kam. LG :)

TomRichter  14.09.2016, 00:09
@DerBosnier2312

Ich schlage vor, in Zukunft auch keine Schüler mehr in die Schule zu lassen, da es stetig zu Beschädigungen am Schulgebäude kommt ;-)

Vielleicht helfen dir diese beiden Bilder weiter.

Zelle - (Biologie, Pflanzen, Pflanzenzelle) Zelle - (Biologie, Pflanzen, Pflanzenzelle)