Unterschied zwischen den Notebooks Acer Nitro 5?

1 Antwort

Ein älteres BIOS kann leicht erneuert werden. Oft sind irgendwelche Farb oder Fertigungsunterschiede in den Zahlen verborgen. Wenn Speicher, CPU und SSD gleich sind würde ich zum günstigeren greifen. Preisunterschiede sind nicht immer real begründbar.

Qwatza1717
Fragesteller

Habe alles andere verglichen, auch die Verarbeitung ist exakt gleich und die Tastatur leuchtet auch nur in rot, als ich sie nebeneinander gestellt habe. (manche Ausführungen haben RGB Farben). Dann kann es durchaus sein, das Otto wohl ein Gerät mit eigener Bezeichnung wollte aber mit gleicher Leistung etc. zu einem günstigeren Preis im Verkauf.