gibt es die möglichkeit?

1 Antwort

soweit ich weis, ist es bei den meisten Acer Nitros so, dass wenn sie standardmäßig rot leuchten (auf Bildern und in echt), dann ist das die einzige Farbe die die können. Mein Bruder hat auch so einen und da geht nur single Zone Red mit Beleuchtungsabstufung (dunkler heller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dertypda375
Fragesteller

es gibt nitro 5 modele die haben im nitro sense ein tastatur icon und damit kann man die farbe ändern aber bei meinem model gibt es das nicht

snurglll  21.12.2022, 06:57
@Dertypda375

genau. Dann wird es red single zone sein. Das Licht sollte aber dimmbar sein