Wo kann ich Counter Strike Global Offensive kaufen (CS:GO)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Valves Spiele-Plattform "Steam" kannst du es legal kostenpflichtig downloaden. Wenn es noch nicht veröffentlicht wurde, kannst du es dort auch vorbestellen.

funmaker
Fragesteller

dann tu ich das gleich =)

Kampy  22.02.2012, 12:08
@funmaker

Also mich hat es jetzt vom Trailer nicht sonderlich beeindruckt. Ich bleibe bei CS:Source bis ich mich von der Überlegenheit des neuen Spieles überzeugt habe.

TippInstante  04.08.2012, 19:35

Wo kann ich vorbestellen in Steam?

-Bitte beschreiben: Schritt für Schritt

-THX in voraus

Ich würde erstmal warten bis es erschienen ist. Dann kannst du es sicherlich direkt über Steam Kaufen und laden.

funmaker
Fragesteller

ok danke =)

Wenn es rauskommt kannst du es auf Steam, Xbox Live Marcetplace und auf dem PSN Store kaufen. Du kannst auch auf anderen Seiten Keys für das Spiel kaufen ;)

Du kannst es höchstens vorbestellen..... Legal kann man das nicht kaufen bis es im Markt steht :/ Warten heisst es.