Unterschied zwischen breit, high und dicht?

6 Antworten

Dicht ist allgemein.

Breit ist stoned, also indica mäßig.

High ist sativa mäßig.

(also wenn wir von Cannabis allein sprechen)

Breit bzw stoned ist eine sehr sedierte Wirkung bei der man sich sehr schwer und platt fühlt wie ein Stein eben

High zu deutsch hoch, ist ein aufgepuschtes hochgefühl... Ein Gefühl von schwerelos oder auf Wolken Gegend gepaart mit einer Euphorie :)

Dicht - vollrausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

High: Sowie die deutsche Übersetzung es fast verrät ein sehr eupfohrischer und aufgepunschter Rausch.

Breit: Beschreibt die Art des Cannabisrausch bei welchem man eher angenehm müde und ruhig wird.

Dicht: Der Zustand wenn man den vollen Rausch der Substanz verspürt, wird meist im Bezug zum Alkohol Rausch verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High kannst du denke ich mal zu mehreren Drogen sagen. Dicht kenne ich eigentlich nur vom Kiffen und breit eigentlich auch nur vom Kiffen oder vielleicht auch Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dicht kannst du auch sagen zu jemandem der besoffen ist das andere bezieht sich eher auf weed