Unterschied zwischen Ausgehender und Abgebrochener Anruf?

/ beim Augehenden Anrfu kam die Mailbox und da steht dass der Anruf 8sekunden Lang ging. Ist das ein Hinweis darauf on die Person den Anruf abgelehnt hat oder so ?

/ beim Abgebrochenen srand nur *Anrufen* und der Klingelton kam bis ich selbst aufgelegt habe

2 Antworten

Hallo IchmussWissen3,

wenn du eine Weiterleitung auf die Mailbox hast, kam auch eine Verbindung zustande, und zwar zwischen dir und der Mailbox, deshalb wurden dort die 8 Sekundengesprächszeit angezeigt. Bei einem abgebrochenen Gespräch ist kein Gespräch zustande gekommen.

Viele Grüße
Danny H.

Ich würde sagen das bei dem ausgehenden Anruf die Verbindung hergestellt wurde und vor Annahme des Anrufers beendet.

Beim abgebrochenen Anruf wurde der Anruf vor der Verbindung unterbrochen.

IchmussWissen3
Fragesteller

alles klar dankeschön