Unterschied Robuste und Leichte Hülle?

3 Antworten

Keine von denen, wenn Dir der Schutz des Smartphones wichtig ist.
Wenn es Dir um Design geht, dann ist es komplett egal, welche Du nimmst.

Die leichte Hülle ist aus Silikon und „biegbar“, die robuste aus hartem Kunststoff. Also ja, mit „leichte Hülle“ ist auch die Silikonhülle gemeint.

Kommt drauf an welche du dir holst aber Allgemein federt Silikon eher den sturz als eine Hardcase

Silikon fühlt sich aber echt nicht schön an

Ich selber habe eine TPU Hülle die ist irgentwie zwischen Hardcase und Silikon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung