Unterschied Penny und Ridge (Skateboard, Mini Cruiser)?

2 Antworten

naja, die unterschiede liegen vorallem im verwendeten plastik, bzw. den anderen ischungen für die rollen, und das die pennys eben generell von etwas höherer qualität sind und seltener produktionsfehler aufweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

DidPandaHurtYou
Fragesteller

Ich habe zur Zeit eins von Ridge und bin damit absolut zufrieden. Daher würde ich eben gerne vergleichen können, ob es sich irgendwann lohnt ein fast doppelt so teures Board zu kaufen.

sk8terguy  04.08.2015, 14:18
@DidPandaHurtYou

die hauptsächlichen unterschiede liegen da in der haltbarkeit. ein penny sieht länger gut aus, und das fahrgefühl bleibt aufgrund besserer haltbarkeit der verschleisteile länger besser.

aber wenn du bereits ein ridge hast lohnt es eigentlich nicht noch ein penny dazu zu holen.

Wie wäre es mit Skateboard oder Cruiser?

DidPandaHurtYou
Fragesteller

Tut mir leid, ich versteh deine Frage gerade nicht.