Normales Skateboard als Cruiser

4 Antworten

ich hab für urlaub u.ä. ein skateboard mit longboardrollen, ich hab zwischen achsen und deck nochmal ca 10mm riser gemacht, damit wheelbytes kein thema sind.

ohne riser könnte das tatsächlich eng werden, aber wie xXSKATERXx bereits sagte solltest du das einfach ausprobieren, erstmal Cruiser/longboard rollen kaufen (idealerweise unter 70mm), und wenn es dann probleme gibt kannst du ja immernoch riser nachlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probier´s doch aus?

Wenn du eine weiche Lenkung hast und Low Achsen, dann gibt es definitiv Wheelbites.

time4destiny
Fragesteller

Danke :)

xXSKATERXx  05.03.2015, 17:50
@time4destiny

Ich würde es aber trotzdem ausprobieren!Durch Ausprobierenerfährt man am besten, ob etwas funktioniert oder nicht; Es ist besser, etwas in der Praxis zu erproben, als es sich theoretisch abzuleiten

time4destiny
Fragesteller

Ne hab mal so gefragt, weil ich nicht unnötig 50 € Wheels kaufen wollte, hol sie mir aber jetz doch! Vielen Dank!!

xXSKATERXx  05.03.2015, 17:53
@xXSKATERXx

Ist nur n Riesen Geschäft....Blank Decks sind das ein und das selbe wie PLANB-Deck´s mit irgendwelchen prominenten Namen wie Tony Hawk druf

time4destiny
Fragesteller

Das ist das Problem ich find keine Nicht-Markenwheels

Es kommt drauf an wie stark du deine Achsen anziehst. Wenn sie locker sind könnte es schwierig werden.

time4destiny
Fragesteller

Bei mir sind sie relativ fest, bzw. lenken tu ich nur mit meinem Tail

und? wie hats geklappt? hatte das selbe vor