Unterschied cotton stretch vs modern cotton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendwelchen "SchnickSchnackArgumenten" / Bezeichnungen muss man doch den Verkauf überteuerter Produkte ankurbeln. Also erhält die neue Collection halt die Produktbeschreibung "Modern Cotton". Die wäsche wird sich vom "Tragekomfort" Stretchmaterial sicherlich nicht wirklich ändern. Produziert wird trotzdem in Billigländern, so dass der Erlös / Gewinn in der Handelskette auch ja hoch genug ist.

wilees  29.01.2018, 12:16

Besten Dank für's Sternchen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es allenfalls einen semantischen Unterschied gibt, also nur ein Marketing Instrument, um den Umsatz zu steigern.