Unternehmung mit Austauschschüler?

3 Antworten

Vielleicht Freizeitpark, Kartcenter, Bootstouren, Zoo, Laser Tag, Kletterpark, Freilichtmuseen, Schlittschuh fahren...

Bowling,Freizeitpark wie Europapark,Laser-Game,All-you-Can-eat

Wenn Ihr ins Miniatur Wunderland geht, gehe ich mal davon aus, dass Ihr aus Hamburg kommt.

Wie wäre es, wenn Ihr eine Schiffstour mit einer Barkasse macht? Die finden ja nicht nur in der Speicherstadt statt. Genauso könnt Ihr das Panoptikum besuchen.