Samstag Nachmittag, Abend. Was kann ich mit den Eltern unternehmen?

6 Antworten

Du könntest mit Deinen Eltern einen abendlichen Bummel durch die Stadt machen, wenn Dir das nicht zu langweilig ist. Vielleicht hast Du auch Spaß am kochen, dann such Dir rasch ein cooles Rezept aus, fahr mit Deinen Eltern noch einkaufen und dann kocht ihr zusammen was. Danach spielt Ihr ein nettes Gesellschaftsspiel bei Chips, Cola und Wein. Alternativ könnt Ihr Euch auch eine DVD ausleihen. Mögt Ihr Rad fahren? Würde sich vielleicht auch anbieten. War was dabei?

JuliJogaMaus
Fragesteller

Unsere "Stadt" lädt leider nicht so sehr zum Bummeln ein ;) Und Spieleabend hatten wir gestern ;) Und zusammen kochen fällt leider flach, weil das niemanden so richtig Spaß macht. Und zum Rad fahren wird es leider langsam zu dunkel :( Trotzdem vielen Dank!

Spazieren gehen, Eis essen gehn, kochen, Essen gehen (chinesisch, jam), Spieleabend, Bowlen/kegeln gehen, Filmeabend, trotzdem ins Kino gehen (selbst schuld wenn deine Brüder weg sind, man muss auh mal zurück stecken können)

JuliJogaMaus
Fragesteller

alles was mit Essen zu tun hat ist nicht so super ;) & spiele abend war gestern schon.  Und Kegeln wollen meine Brüder bestimmt mit! Meine Mutter würde bei Kegeln und Kino sagen wenn dann die ganze Familie. Leider :( Aber vielen Dank!

essen gehen oder einfach einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher/Brettspiel etc.

JuliJogaMaus
Fragesteller

Wir hatten gestern schon einen Spiele Abend & vor dem Fernseher zu sitzen ist ein bisschen langweilig! Und ich bin nicht so der Fan von Restaurants. Trotzdem Danke!

Sei glücklich und zufrieden wenn ihr in der Familie keine anderen Sorgen habt. Lass den Abend einfach auf dich zukommen. Es wird in jedem Fall einen neuen Tag geben.

JuliJogaMaus
Fragesteller

?! ich bin glücklich und zufrieden aber ich würde eben gerne was unternehmen. Tut mir Leid aber so eine Antwort kannst du dir sparen!

Fahrradtour, zusammen puzzlen, Karten spielen.........

Aragon88  26.03.2011, 17:02

zusammen puzzlen, süß :D

JuliJogaMaus
Fragesteller

Zum Fahrrad fahren wird es zu dunkel, Spiele Abend war gestern und zusammen Puzzeln? Trotzdem danke