jungs in skinny jeans?

16 Antworten

Es gibt auch für Jungs skinny Jeans

Wie einiege hier schon geschrieben haben giebt es auch weiche und bequeme Skinnysjeans für Jungs/Männer auch teilweise sehr hautenge wie  z.B. Cheap Monday,  ASOS, oder die Super Spray on von Topmann davon habe ich drei. Du hättest die Skinny Jeans doch nehmen können wenn sie Dir gefallen hat. Nur weil sie für Mädchen war kannst Du sie als Junge nicht tragen? Wäre es denn so aufgefallen? Es giebt auch Mädchen oder Damen Modelle die sehr Neutral gestaltet sind so das sie auch von Jungs oder Männer getragen werden Können ohne das es einer merkt. Setze Dich nächstes mal durch wenn Du mit Deiner Mutter Hosen kaufst oder gehe allein und nehme das was Dir gefällt.

Die gibt es auch für jungs solte es eigendlich fast überral geben weis nicht genau wo aber ich weis das es sie zu 100% gibt

Das finde ich nicht elegant.

Cheap monday Hosen. ;)