Unterdrückt YouTube Kommentare?

3 Antworten

Ich habe nach jedem Upload, außer dem aktuellsten, erstmal einen Roboterspamkommentar bekommen.

Ja Youtube sortiert Kommentare die "wahrscheinlich spam" sind oder Kommentare mit Wörter die in einer von dir selbst festgelegten Wörtersperrliste sind in den Reiter "Überprüfung ausstehend" ein. Die Funktion ist nicht deaktivierbar.

Keine Ahnung wieso aber ich habe auch manchmal den Fehler das Kommentare dort nicht angezeigt werden. Manchmal gehts manchmal nicht ... Youtube hat halt ab und zu einen an der Klatsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal