Unter welchen Begriffen finde ich wo Bildersammlungen auf meinen Smartphones?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tippst die Google Suche an. Dann ist da links oben ein buntes G. Dort findest du unten rechts deine Sammlungen.

Hallo,

Der Speicherort Kamera steht in der Kamera-App und kann dort meist auch eingestellt werden.
Downloads stehen im Ordner Downloads und die Sozialen Medien auch unter ihrem Namen.

Unverschlüsselte Bilder, Videos und Audios findet man auch ganz einfach im Dateimanager des Smartphones.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer