Unter Leggings eine weitere Schicht?

6 Antworten

Ich zieh entweder 2 Leggings an oder ne Strumpfhose und ne Leggings drüber

celine97  31.10.2015, 01:18

Auch noch zusätzlich unterhose drunter?

Laureen94  31.10.2015, 21:59

jap klar :-)

Laureen94  31.10.2015, 22:00

dabei achte ich darauf das sie ja nicht zwickt und alles gut sitzt

celine97  02.11.2015, 07:28

Achso :) findest du es ohne Unterhose drunter bequem? :)

Laureen94  04.11.2015, 08:35

nö eher unbequem ohne.. Ist ja eklig gg

celine97  05.11.2015, 09:57

Warum eklig? :D Strumpfhosen mit Zwickel sind ja extra dafür gemacht :)

blickdichte Strumpfhosen sind drunter gut  40 bis 60 den

Zieh doch einfach eine Röhrenjeans an und darunter eine Strumpfhose. Im Winter bzw. Herbst bei Temperaturen im Bereich des Null-Punkts, sieht eine Leggins sehr "daneben" aus.

Also es kleingt komisch aber ich trage unter jeder Hose im winter eine dicke Strumpfhose. Mir ist nie kalt und ich fühl mich richtig gut eingepackt. Kann ich nur empfehlen. Ich habe 5 Stk und ich glaub die heisen Thermostrumpfhosen ich bin mr nicht sicher. Es gibt auch welche die beim Knöchel aufhören und wenn es dir peinlich sein sollte ( so mach ichs) zieh einfach die an und schau halt das unten kein Stoff mehr herrausschaut. Dann kann man ganz normal auch etwas kürzere Socken anziehen und keiner merkts.

Ich mach das seit Jahren und inzwischen hat es noch niemand gemerkt. :)

Lg

Man über die Leggings noch eine andere Hose anziehen.