Mögen Frauen Strumpfhose oder strapsstrümpfe in hohe Stiefel mit hohe Absätze?

4 Antworten

Hallo einen schönen guten Abend, solche Frauen gibt es sicherlich die das gerne tragen.

Da ich persönlich weiß Kleider und Röcke trage, ziehe ich natürlich auch gern Strumpfhosen an.

Strümpfe und Strapse trage ich meist nur zum Sex. Overknee Boots trage ich eher selten.

Ich denke auch mal es wird Frauen geben die solche Sachen kaum oder überhaupt nicht tragen.

Ich bin schon der Typ der solche Sachen auch gerne anzieht.

Lg Steffi

Kienzle284  27.10.2020, 17:28

Hallo Steffi

Ich trage auch gerne feinstrumpfhosen.Ich kaufe mir immer welche. Auch halterlose. Ich fühle mich darin sehr wohl. Trage Auch gerne Frauen slips. Hab sehr viele davon. Ich stehe auch dazu. Steffi. Das steht mir echt gut. Habe auch ein kurzen Rock. Freue mich auf eine liebe Antwort von dir. Glg herby

Ja und nein = es gibt Frauen, die es anziehen und es mögen und = es gibt Frauen, die es niemals anziehen würden und es nicht mögen. ..... Das ist bei allen so und wens einen nicht gefällt, braucht man es ja nicht anziehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich gibt es Frauen, die es mögen und anziehen. Und auch Frauen, die es nicht anziehen würden. Jeder sollte das Anziehen, was man will/möchte und worin man sich wohl fühlt. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen bin 16 finde Strumpfhosen sehr sexy bei anderen Mädchen und Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung