Unsymmetrische Lippe, wie damit leben?

8 Antworten

Also wegen sowas gemobbt werden ist schon ziemlich unverständlich für mich..

Mit Botox wirst du später noch Probleme bekommen und dann fangen die Leute an RICHTIG auf deine Lippe zu schauen. Wenn du mal einen gescheiten Mann finden solltest wird er es verstehen und dich so lieben und akzeptieren wie du bist, egal ob deine Lippe jetzt auf einer Seite etwas dicker ist oder nicht.

Ich als Mann würde es eher schlimm finden wenn sich meine Frau wegen sowas die Lippen vollspritzt...

Dianafee
Fragesteller

Botox wird NICHT in die Lippen gespritzt SONDERN Kinn da mein Nerv zu kurz ist im Kiefer, was erklärt das unsymmetrische Lächeln.!! Meine Lippen haben damit nichts zutun.

Tangolix  15.04.2020, 21:07
@Dianafee

Aso das kann durchaus sein. In ein paar Jahrzehnten wird man aber deutlich sehen dass da nachgeholfen wurde, hast du dich schonmal an einen Chirurgischen Eingriff informiert? Geht das in deinem Fall? Auch wenn das Zeug ins Kinn gespritzt wird, gut ist das sicherlich net für dich..

Dianafee
Fragesteller
@Tangolix

Wieso sieht man dies im Jahr paar zehnten? Wie meinst du das?

und wie gesagt, war in diversen Ärzten auch Kiefer Experte und er meinte das es nicht soooo arg wäre und für sowas eine op viel zu riskant wäre.

Tangolix  15.04.2020, 21:13
@Dianafee

Wenn du jetzt 20 bist glaubst du doch nicht dass dein Körper weitere 60 Jahre mit Plastik im Kinn durchhält? Der wird das irgendwann abstoßen oder sich so dran gewöhnen dass du immer mehr brauchst und irgendwann hast du dann dickere Lippen als Jocelyn Wildenstein. Ich kann es verstehen dass dich das nervt aber ein erwachsener Mensch wird dir deshalb kein Ding drehen nur weil deine Lippe etwas schief ist. Es gibt Leute ohne Arme und die haben auch Lebenspartner. Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist, außerdem macht dich soetwas zu etwas besonderem das ist auch was schönes

Mädchen so wie ich das mitbekommen habe bist du unzufrieden mit dir selbst. Stelle dich doch einfach jeden Tag vor den Spiegel und sagen dir ich bin schön und gut so wie ich bin. LG und gute Nacht

Man spritzt kein Botox, sondern Hyaluronsäure in die Lippen. Botox ist ein Nervengift. Aber abgesehen davon, ich finde es überhaupt nicht schlimm!

Dianafee
Fragesteller

bei mir wird botox auch nicht in die Lippen gespritzt sondern unten am Kinn!! Weil mein Muskel/Nerv zu kurz ist was die unsymmetrische Lippe bzw. Lächeln erklärt

IndiumIn49  15.04.2020, 21:16
@Dianafee

Okay, ja dann... also letztendlich musst DU dich ja wohlfühlen und wenn das für dich der einzige Weg ist, wieso nicht? Es gibt doch so viele Leute, die Schönheitseingriffe jeglicher Art vollziehen. Da ist nichts dabei. Außerdem ist es dein Körper und deine Entscheidung, da musst du dich vor niemandem(!!!) rechtfertigen, und erst recht nicht vor irgendwelchen Männern.

Ranzino  15.04.2020, 21:07

sie muss wohl Nerven betäuben.

Hey Dianafee,

also wenn der Mann der "Richtige" ist, dann wird er dich nicht wegen deinen Lippen Schluss machen!

Na klar belastet es dich und du machst dir Gedanken, aber vielleicht ist es garnicht so schlimm wie du denkst.

Ja es stimmt "verheimlichen" und damit nur dich selbst zu belasten ist keine Lösung. Das Thema musst du ja nicht gleich beim ersten Treffen sofort ansprechen. Lern ihn erstmal kennen und erzähl ihm irgendwann locker und nicht komplett in Tränen aufgelöst und nervös von deiner Vergangenheit. Erkläre ihm wieso du dich für das Botox entschieden hast. Er wird es verstehen.

Und wenn nicht dann solltest du vielleicht in dich selbst hineingehen und dich fragen, ob du dein Leben mit so jemanden verbringen willst.

Gruß

Du machst dir Sorgen das du mit 70 jahren eine unssymetrische Lippe hast?

Wow!

Ausserden ist das Bild nicht Aussagekräftig, weil offener Mund!

Dianafee
Fragesteller

Wenn mein Mund geschlossen ist habe ich ja nichts schiefes! Nur bei lachen/Lächeln oder reden!

ElektroGandalf  15.04.2020, 21:10
@Dianafee

Ich bezweifle aber dass es jetzt krass der Schönheitsfehler ist. Man kann aus allem eine Angriffsfläche machen. Macht aber nicht jeder. Ausserdem wäre es schlimmer wenn die Lippe bei geschlossenen. Und unsymmtrisch ist.

Dann könnte man denken, du hättest einen Schlaganfall, oder so.