Unsupported Java detected?

3 Antworten

Neue Server Version. 1.16.5 ist halt alt, unterstützt nur bis Java 15.

ich wollte damit den minecraft server starten, weil in diesen viele Plugins die Meldung ausgegeben hatten, dass sie bald java 16 nicht mehr unterstützen, was soll ich tun?

Wenn dein PaperMC für 1.16.5 höchstens Java 15 unterstützt, musst du wohl höchstens Java 15 nehmen

Mensch4
Fragesteller

tja, das problem ist eben dass die plugins für diese version höher als java 16 haben wollen aber der server nur bis version 15 unterstützt

xxxcyberxxx  14.04.2022, 14:19
@Mensch4
tja, das problem ist eben dass die plugins für diese version höher als java 16 haben wollen aber der server nur bis version 15 unterstützt

🤷‍♂️ in der Frage hieß es noch, dass die Meldung sei, dass es "bald" nicht mehr unterstützt wird. Was denn jetzt?

Kannst ja mal schauen, ob es von paper eine neuere Version für 1.16.5 gibt ...

JuffMa  10.06.2022, 15:48
@Mensch4

Dann sind die Plugins für neuere Versionen und funktionieren nicht, sorry bin doch 1.17 oder neuer

Eine kompatible Java-Version (maximal Java15) installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Mensch4
Fragesteller

aber dann beschweren sich die plugins dass sie bald nicht mehr funktionieren

ZaoDaDong  14.04.2022, 13:58
@Mensch4

Sollen sie sich beschweren, solange sie es noch tun, ist das erstmal nicht schlimm.