Unsterblich Verliebt?

2 Antworten

Das ist das Egoich, das begehrt und haben will. Wir denken im Ego.

Aber warum versuchst du nicht mehr Kontakt mit ihr zu pflegen, bei einer schönen Freizeitbeschäftigung, zu beider Freude.

Liebe ist doch herrlich und erfreut jeden. Und ist +⬆️ Placebo, wenn man das Begehren im Kopf, im Ego, abstellt.

Bild zum Beitrag

Das Ego Begehren, im Kopf ist doch bei Nichtbekommen - ⬇️ Nocebo.

Da gibt es 2 gute Bücher mit Wissen.

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Erfolg)  - (Schmerzen, Erfolg)

Die Zeit heilt alle Wunden. Warte es ab. Das ist alles was ich dir empfehlen kann.

Du hast sie aufs Podest gestellt. Sie ist keinesfalls so ideal, wie du von ihr hältst.