Unsicher wegen ehe Nummer acht? Solle ich trotzdem heiraten? Und was ist,wenn ein besseres Pferd daher kommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sei ein Waschlappen und lass es sein! 75%
Sei ein Mann und heirate! 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sei ein Mann und heirate!

Bei 7 Ehen ist es dann auch schon egal

Wenn du dir nicht sicher bist, dann heirate nicht. Heiraten ist kein Spiel und von Fremden solltest du dir keine Ratschläge holen, wenn es um deine Zukunft geht. Du lügst dich selbst und die Frau an, wenn du eine Entscheidung fällst, hinter der du nicht stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Sei ein Waschlappen und lass es sein!

Wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast, dann lass es bleiben.

Eine Heirat ist eine lebensdefinierende Angelegenheit. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass du es willst und es richtig ist, dann sind Probleme sehr wahrscheinlich.

Sei ein Waschlappen und lass es sein!

Unter diesen Umständen, wenn du dich so über deine mögliche Ehefrau äußerst, lass e ihr zuliebe besser. Es scheint dir an Respekt und echter Liebe ihr gegenüber zu fehlen.

Von deiner Sexualität reden wir gar nicht erst.

Sei ein Mann und heirate!

Nun, wenn du meinst, du musst heiraten, dann mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.