Unser Lehrer bewertet Stundenarbeiten?

RedPanther  16.01.2024, 16:25

Hattet ihr denn im Vorfeld im Unterricht was über Australien gelernt, das in der Aufgabe gefordert war? Z.B. die politische Struktur?

Paulanien
Fragesteller

Nein. Deswegen ist es so doof...

1 Antwort

Du lernst gerade, dass das Leben keine Rücksicht auf Dich nimmt.

Im Berufsleben ist das immer so: Da gibt es keinen, der Dir alle Probleme abnimmt und optimale Bedingungen schafft, damit alle gerecht wegkommen. Da musst Du mit den Situationen umgehen, wie sie kommen. Wenn es Dir zu viel wird, suchst Du einen anderen Arbeitgeber. Und musst Dich wieder umstellen, weil auch da sehr selten alles perfekt ist.

Besser, Du lernst das im Schulalltag, als später erst im Beruf. Mal gewinnt man, mal verliert man.