Unser Hund geht nicht in den Keller, da er unter dem Meeresspiegel ist?

2 Antworten

fahrt doch mit dem Hund in die Schweiz und versucht dort mal in einem Haus in den Keller zu kommen. ich bezweifle, dass es an der Höhenmarke liegt

GillyDi  05.11.2020, 20:47

"Als wir noch in NRW wohnten ging sie ohne Probleme in unseren Keller."

Ganze Frage gelesen? Ich glaube die Schweiz ist nicht nötig ;)

Sonntagskinder  05.11.2020, 20:51
@GillyDi

oh doch ... aber war ja nur ein Vorschlag ... wenn du keine Hilfe oder Ratschläge (auch über den Tellerrand hinaus) wünschst, dann X*&"

GillyDi  05.11.2020, 20:52
@Sonntagskinder

Da ich nicht der Fragesteller bin, brauch ich tatsächlich keinen Ratschlag... Fand es nur amüsant, das dies die erste Antwort war, nachdem ich die Frage zuende gelesen hatte.

Nicht gleich sauer werden ;)

was soll der Hund im Keller ?

Da kann natürlich daran liegen dass der Hund das spürt und instinktiv da nicht hingeht.

Shshsuus
Fragesteller

War ja bei anderen Kellern kein Problem, deshalb der Gedanke