Unscharfer Hintergrund? Wie geht es?

5 Antworten

Das geht mit der App squaready. Die gibts im App store und im play store

Das kannst du einfach auch mit PicsArt machen. Vorteil: Mit PicsArt kannst du auch noch ganz viel andere Dinge bearbeiten. ;)

Meinst du so wie im Fernsehn? Das da das große Bild auf die Fläche gestreckt ist und unscharf ist und dann das Bild nochmal "normal" in nem Rahmen scharf dargestellt?

Das musst du schon mit der Kamera machen, dazu musst du die Blende ganz öffnen, oder die Kamera auf Portraitmodus einstellen