Unrealistischer Gehalt?

3 Antworten

Natürlich ergibt das Sinn. Ein Monat hat 4,35 Wochen. Damit arbeitet er im Monat eben 52,2 Stunden. Das ist immer noch ein ordentliches Gehalt mit Brutto 13,62 Euro die Stunde. Da bin ich als Fachkraft deutlich geringer eingestiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

du hast da wohl was falsch verstanden. der bekommt bestimmt 600 € im monat bei ner wochenarbeitszeit von 12 h, also 48 h im monat. das macht schon mehr sinn, netto 12,50 h.