Unity Spiel Map verschwunden.Wie bekomme ich es zurück?

1 Antwort

Hi,

wenn du kein Backup gemacht hast und zwischendurch scheinbar auch nicht gespeichert hast, dann wird leider alles verloren sein.

Wichtig: immer speichern drücken, dann ist bei einem Absturz nicht so viel verloren.

Auch wichtig, gerade da es Deine Abschlussarbeit ist: ordentliche Backups machen, nach dem du dran gearbeitet hast. Eventuell via Collab, Git oder eine simple Zip-Datei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube

sido2005
Fragesteller

Das ist es ja. Ich hab andauernd gespeichert und der Fortschritt wurde auch immer gespeichert

BoundfoxStudios  12.04.2022, 18:25
@sido2005

Nun, wenn es gelöscht wurde beim Crash und gespeichert, dann ist es ohne weiteres Backup unwiederbringlich verloren. Tut mir leid.