Unity Maus Empfindlichkeit/Skalierung umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle mal ein Objekt in der Szene aus und drücke die F Taste auf der Tastatur. Vielleicht normalisiert sich die Geschwindigkeit dann wieder :)

kreiki
Fragesteller

Ja danke genau das wars hatte vorher das Terrain als "angepeiltes" Objekt ;)

dosenbiiir  05.03.2018, 11:58
@kreiki

Ja ich hatte das Problem auch mal^^ danke für den Stern :)

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich.

Allerdings ist mit etwas Übung das kein Problem. Auch die Shiftaste ist im Editor zum Bewegen nützlich. Der Editor hat sein eigenes kleines Bewegungsmuster, wenn man sich etwas eingewöhnt kommt man eigentlich gut hin. Am Anfang hatte ich auch etwas Probleme.

Wenn es wirklich viel zu schnell sein sollte, probiere direkt an deiner Mausempfindlichkeit herumzuspielen.