Gaming Maus reagiert nicht bei zu schneller Bewegung?

2 Antworten

Das liegt entweder an einer schlechten Unterlage oder (wahrscheinlicher) einem schrottigen Sensor.

Ivezquenz
Fragesteller

ganz normales Mauspad lol und denke nicht das es an der maus selbst liegt da dieses problem immer wieder auftriit selbst bei Logitech usw

norgur  22.02.2020, 14:11
@Ivezquenz

Welche Maus hast du und welche Mäuse hast du ausprobiert?

Versuch mal die übertragungs geschwindigkeit deiner Maus im Treiber einzustellen (die HZ zahlen, wenn diese zu hoch sind kann es im jeweiligen spielen zu probleme kommen)

norgur  22.02.2020, 14:06

Wenn zu hohe Abtastraten zu Problemen führen kann das Spiel nichts dafür, dann ist der Sensor nix.