Unhygienische Cafeteria?

3 Antworten

Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst dass sie Handschuhe tragen muss. Das Essen mit bloßen Händen anzufassen geht gar nicht und ist auch nicht erlaubt! Ein Haarnetz ist ebenso Pflicht, so weit ich weiß.

Das Ordnungsamt würde sich sicher über einen Hinweis über diese hygienischen Zustände freuen!

Leberwurst4202
Fragesteller

Kann man denn einen Anonymen Hinweis beim Ordnungsamt abgeben?

Munga01  16.10.2023, 10:48
@Leberwurst4202

Ja, das geht auch anonym.

In meiner Stadt wurde letztes Jahr ein Caterer, der 10 Schulen beliefert hat, wegen hygienischer Mängel gekündigt.

Vielleicht neben dem Ordnungsamt auch gleich die Schulbehörde über diese Zustände informieren.

Ich würde aufjedenfall dem Direktor bescheid geben. Ich kann dir echt nur zu stimmen das ist wirklich widerlich.

Wenn du es dem Direktor genauso schilderst wird er der selben Meinung sein.

Es wäre sehr sinnvoll hier mit einer zuständigen Person zu sprechen.