Ungültige Telefonnummer auf Discord?

1 Antwort

Überhaupt nicht.

Wie du sagtest ist der alte Account mit der Nummer gebannt, es verstößt gegen die AGB einen Account zur Bannumgehung zu erstellen, also wird die Nummer wahrscheinlich auf einer Blacklist o.Ä. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Lucas042108
Fragesteller

Das ist doch scheiße kann man da nichts anderes machen?

Rainbowdash633  05.05.2021, 21:00
@Lucas042108

Nein.

Wie gesagt verstößt es gegen die AGB von Discord, da wären sie ja schön blöd wenn sie die Nummern gebannter User, nicht für die 2FA sperren.

Sweaxz  07.04.2022, 09:04

Du musst sie vlt. nochmal verifizieren!