Discord TelefonNummer funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du eine Nummer schonmal bei Discord verwendet hast kannst du sie nicht nochmal nehmen. Hab auch nen Account von dem ich die Login-Daten nicht mehr weiß wo aber auch meine Tel Nr drauf ist :/

habnekatze
Fragesteller

Danke für ihre schnelle Antwort. Denken Sie aber das es einen Weg geben würde sich beim Support zu informieren? Ich versuchte dies bereits

verreisterNutzer  11.03.2022, 21:31
@habnekatze

Habe ich probiert - die haben gesagt gibt keine Möglichkeit mehr meine Nummer nochmal zu verwenden. Das war aber vor einem Jahr

Du kannst deine Nummer nicht bei zwei verschiedenen Accounts verwenden, schnapp dir am Besten das Handy eines Verwandten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung