Unglücklichkeit nach ungewolltem Umzug?

1 Antwort

Du wolltest von Anfang an nicht also bust du auch mit der Einstellung umgezogen. Klar ist es jetzt nicht besser weil es für dich immer noch nicht das richtige war. Du kannst dir selbst helfen indem du mal deiner Umgebung und dir Zeit gibst. Mit der Zeit wirst du Freundschaften aufbauen usw.

Sammy703
Fragesteller

Ja das stimmt schon, deswehe habe ich auch versucht mich damit anzufreunden aber zum Beispiel höre ich bei meiner Klasse schon eine gewisse Vorliebe an Menschen heraus sodass ich mich leider nicht so verstanden fühle wie damals mit meiner Freundin.

Aber vielen dank, du hast Recht, ich sollte dem noch ein wenig mehr Zeit geben.

Vielen dank🫶🏼

FrauEule  13.12.2023, 21:32
@Sammy703

Ja klar ist es zu Beginn eine Umstellung und deine Freunde sind natürlich auch anders als die Schulkollegen jetzt aber es wird besser.