Soll ich ihm eine Ansage machen?

6 Antworten

Dann musst du den Kontakt abbrechen

Er scheint sich ja trotz Freundschaft weiterhin Hoffnungen zu machen und hat das Gefühl einen Anspruch auf dich zu haben

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 09:47

Ja leider, ich weiß nicht warum ich ihn immer wieder in mein Leben lasse aber wir waren sonst immer gute Freunde, aber diese ganze Geschichte ist für mich wirklich nervenaufreibend und unnötig es ist fast schon eine krankhafte Obsession entweder er bekommt mich oder er geht lieber ins Kloster was ich total dumm finde.... Wenn es auf einer Seite nicht passt muss sich die andere Person damit arangieren....

So einen hatte ich auch, entweder komplett ignorieren oder sogar blocken wenn er nicht locker lässt. Glaub mir, da fällt dir dann echt was von der Last ab.

Er klingt narzisstisch. Aber mal nebst dieser Annahme, sollte eine Freundschaft Freude bereiten und keine Seite sollte sich ausgenützt fühlen. Ich würde eine nahe Freundschaft nicht mehr zulassen, höchstens Bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 09:49

Da bin ich mir gar nicht so sicher wenn dann ist er kein normaler Narzist.... Ich weiß aus Erfahrung das Narzisten mich normal meiden wie die Pest weil ich sehr schlecht zu Manipulieren bin ich habe meinen eigenen Kopf und eigene Werte....

Ja sag ihm, dass dich das stört. Entweder er lässt es oder du solltest den Kontakt abbrechen.

mach bitte fr kontaktabbruch

es ist besser für euch beide

kennt ihr euch im exhten leben oder nur auf den internet?

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 09:50

Ich habe keine reinen Internetfreunde, er war mit mir auf einer Schule und wir sehen uns ab und zu noch...

PferdeMaedchenn  23.04.2024, 11:08
@Inkognito-Fragesteller

ok schreibe ihm eine nachricht wieso du kontakt abbruch machst blockier ihn einfach am besten und wenn du ihn im echten leben siehst behandle ihn einfach normal; also nicht wie ein freund sondern wie du halt einen fremden behandeln würdest: privat aber höflich