Tattoo selber stechen ohne tattoo Farbe?

5 Antworten

Lass es bleiben. Infektionsgefahr und eine Verunstaltung der Haut sind unvermeidlich. NICHT MACHEN! KEINESFALLS!

Das kann sogar dermaßen nach hinten los gehen, dass Du im Krankenhaus landest.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Selbst stechen ist prinzipiell erstmal ne dämliche Idee, ausser man weiss genau was man tut.

2. Ohne "echte" dermatologisch geprüfte Farbe schon mal garnich, Infektionen, allergische Reaktionen etc. Sind hier sehr wahrscheinlich.

3. Ohne Farbe zu tätowieren nimmt dem ganzen ja den Sinn.. Also.. Warum?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Farbe macht es doch garkeinen Sinn.

Ohne Farbe kannst du zumindest nicht sooo viel falsch machen was man sieht....