Ungewissheit?

xqcLL  07.07.2022, 16:27

In Bezug worauf, weißt Du, dass Du Hilfe brauchst?

XYZaaaaaaa
Fragesteller

Weil mich die Liebe zu meinem Vater und seine kalte oder diese Ungewissheit die er mich entgegenbring kaputt macht

1 Antwort

Hey, ich habe gerade Deine Antwort auf meine Nachfrage gelesen …

Such doch mal das Gespräch mit Deinem Vater und sag Ihm, wie Du fühlst und sprich es aus. Erklär Ihm, dass es Dir mit diesem Gefühl nicht gut geht, wenn er sich Dir so zeigt.

Ich kenne Deine Familiengeschichte nicht, um sagen zu können, wie Du darauf reagieren kannst.

Wenn er Deinen Erwartungen nicht folgt bzw. es nicht erkennt, dann ist es sehr traurig sich damit - ich sage mal - abfinden zu müssen. Wenn es Dir so schlecht geht, hilft es sicher, wenn man sich wen anvertraut und darüber spricht.

Ich möchte meine Situation und Erfahrungen nicht mit Deinen gleich setzten. Ich kann Dir aber sagen, dass Du damit nicht allein bist. Auch ich habe Eltern, welche mich nicht verstehen und meiner Erwartung nach nicht gemäßigt auf mich eingehen.

Ich wünsche Euch alles Gute!