Ungerechtfertigte Stromsperrung. Was tun?

3 Antworten

Hi,

Erfahrungsgemäss kannst nun warten, hatte mal den Fall da wurde ich abgeklemmt weil mein Nachbar Schulden hatte. Es kam weder ne Entschuldigung noch zeitnah ein Techniker, selbst ne Rechnung für den wiederanschluss wollten die mir unterjubeln. Musste 4 Tage warten bis einer kam, hatte in meiner Not auch hilfe bei der Polizei gesucht leider erfolglos.

Mehr als da persönlich mit allen Überweisungen hinzugehen fällt mir auch nicht ein.

SadDad
Fragesteller

Ok. Danke sehr.

Wegen 45 Euro stellt doch keiner die Belieferung ein...

Geh dahin und kläre das persönlich. Bringt dir am aller meisten.

Bevor der Strom abgestellt wird, bekommt man das erst mal mindestens 14 Tage schriftlich im Voraus. Wegen 45 € ist aber glaube ich der Aufwand zu groß, das muss noch andere Gründe haben.