Unfall wegen Roter Fußgäger Ampel?

Zum Glück sind beide Parteien mit dem Schrecken, weg gekommen.

2 Antworten

du hast nichts falsch gemacht. dass du überhaupt eine anzeige hast ist traurig. wenn dann müsste sie eine bekommen, weil sie über rot gelaufen ist, sprich gefärdung des straßenverkehrs und eventuell noch sachbeschädigung, falls sie dein auto durch ihre berühung beschädigt hat.

Roxcin
Fragesteller

Ja, dass leider heute zutage so. Ich bedanke mich für die Antwort :)

Wird dass trotzdem Einstellung ein A verstoß?

Einstellung ist Einstellung.