Unfair behandelt von Familie?

4 Antworten

Könnte ich ihr das Licht ausmachen.

Deswegen vielleicht?!

Meine Güte, was bist du für ein neidisches Wesen? Ich freue mich für andere, wenn sie tolle Geschenke bekommen. Wer dann im Rahmen eines Festes so einen Aufriss veranstaltet wie du, hat das auch einfach nicht verdient, reich beschenkt zu werden 🤷🏻‍♀️

Du bist ein undankbares, verzogenes Balg, für dass sich deine Eltern sicherlich in Grund und Boden schämen.

Wenn du Jubiläum hast, bekommst du auch eine Handtasche.

Alexx45107
Fragesteller

Vielen Dank, aber dann bitte auch für 2K

gonzo1233  03.08.2022, 22:39
@Alexx45107

Hat eine Handtasche für 2000 € einen größeren Nutzwert als die für 50€ die ich meiner Geliebten in Nanching kaufte?

Wahrscheinlich halten sie dich noch bereit dafür und denken das du die Tasche irgendwie kaputtmachen würdest. Man schenkt ja auch einem Baby keine Rolex. Oder sie wissen einfach nicht was man dir so schenken kann vlt solltest du beim Geburtstag oder so mal konkret sagen das du auch ne coole Handtasche willst

Woher ich das weiß:Recherche