Undercut bei der Polizei?

7 Antworten

Das ist erlaubt, aber du kannst auch eine andere Frisur wählen. Undercut ist pothässlich und gefällt vielen Frauen nicht.

Hey. Meines Wissens nach ist es nicht verboten. Ich glaube nur sichtbare Tattoos sind verboten. Wenn du den Undercut noch nicht hast kannst du ja erstmal das Bewerbungsgespräch absolvieren und dann fragen:)

LG

Klar, da gibts keine Regeln. Undercut ist ja politisch neutral.

BadBitch235
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ein Undercut ist kein Problem und kannst du tragen. Viel wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und Tattoos sollten nicht unbedingt im sichtbaren Bereich vorhanden sein. Plugs und Piercings sind ebenfalls nicht gerne gesehen.

Mach dir überhaupt keine Gedanken. Ob du mit Glatze rumläufst, mit Seiten auf 0 und oben lange Haare, ob du nun einen Pferdeschwanz trägst. Alles völlig irrelevant. Einzig und allein Tattoos im Gesicht oder an sichtbaren Stellen sind verboten

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung