Unbekanntes Gerät angemeldet bei Instagram?

2 Antworten

Der Ort wird nie zu ungenau angegeben weswegen es ein Fremdes Gerät war. Du solltest herausfinden wie es dazu kam. Ich will dir keine Angst machen, jedoch solltest du mal prüfen ob du keine Viren auf deinen Geräten hast. Es ist nahe zu unmöglich ein Passwort zu knacken weswegen diese Person auf anderem Wege Zugriff auf dein Passwort bekommen hat. Finde heraus wie und versuche etwas dagegen zu unternehmen.

Hii!

Na dann sofort blockieren. Wenn du um die Zeit geschlafen hast, und sonst keiner deiner Freunde deinen Acc hast, dann kann das (meines Erachtens) nur ein Hacker sein.

Blockiere den sofort und ändere dein Passwort!!! Das ist wirklich sehr viel sicherer. Wenn das doch irgendwie dein Gerät ist, dann kannst du dich ja wieder einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liana828271
Fragesteller

Danke! Passwort geändert und das Gerät abgemeldet habe ich direkt. An meinem Handy war ich danach aber noch angemeldet

Christianstun  05.04.2024, 09:16
@Liana828271

Dann sollte es das gewesen sein. 👍🏻

Wenn doch noch rauskommt, dass es jemand anderes war, den/ die du kennst, kann er/sie sich ja wieder mit dem neuen Passwort einloggen.