Unbekannte Romance Animes (Kein Ecci/Harem)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Weathering with you

• Kaguya-sama: Love is War

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  • - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami SS
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Harmonie
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kennst du Special A? Es ist einer meiner Lieblinge unter den Animes.

Beschreibung: Hikari möchte sich an Kei rächen, da er sie als sie sechs waren in einem Ressling Mach geschlagen hat. Seitdem fordert sie ihn immer wieder heraus, verliert aber immer. Außerdem sind sie in einer Speziellen Klasse der Special A. In der Special A sind die besten sieben Schüler der Schuler.( Alle reich außer Hikari)Kei ist die Nummer eins an der Schule und Hikari Nummer zwei.

Ich liebe den Anime 💙💙💙💙 Man kann sich den auf Proxer.me anschauen. Ich weiß die Antwort kommt spät aber vielleicht hilft sie dir oder jemanden andern.

Woher ich das weiß:Hobby