Unbekannte Nummern aus Schleswig Holstein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habt ihr auch Erfahrung mit fake Anrufen? 100%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr auch Erfahrung mit fake Anrufen?

Ja, im Playstore gibt's einige Apps, die solche Fake-Calls identifizieren und mit Nummern aus dem Internet abgleichen, die bereits gemeldet wurden.

--> z.B. "Mr. Number - Caller ID & Spam Protection"

Habt ihr auch Erfahrung mit fake Anrufen?

Bei uns seit Wochen in sehr unregelmäßigen Abständen und immer wird aufgelegt.

Die Nummern habe ich mir noch gar nicht angeschaut.....

Wie erkenne ich Nummern aus Schleswig-Holstein ? Ich hielt es für eine Handynummer.

Hdmdda
Fragesteller

Irgendwie schön, aber auch traurig zu sehen, dass ich nicht die einzige bin. Beim iPhone wird, unterhalb der Nummer bei verpasste Anrufe, angezeigt aus welchem Bundesland/Land der Anruf kam.

Dirndlschneider  15.01.2021, 16:48
@Hdmdda

Ach so - bei mir waren es halt Festnetzanrufe.

Vor ca 14 Tagen war das hier auch schon Thema und da war ich auch nicht die einzige.